|
Ich muss meinen vorherigen Post relativieren.
Ich hab mir heute auf der Arbeit nochmal das Problem anschauen wollen, und dabei festgestellt, das sich die Verzeichniss strucktur auf einer Frisch heruntergeladenen GetDKP Version doch enorm von der, die ich von Zuhause kannte unterschied.
Also hab ich mein Notebook rausgekramt, und meine externe Festplatte, auf der ich zufällig eine Sicherheitskopie meines WOW Ordners abgelegt hatte, und die Verzeichnisse verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, das in meinem Verzeichniss die getdkp.lua datei auch im Root verzeichniss des Addon zu finden war, in der frisch heruntergeladenen Version aber nur im ordner GetDKPCore.
Ich hab dann mal das GetDKP Verzeichniss gelöscht, und die heruntergeladene Version "installiert".
Und, was soll ich sagen, es scheint zu laufen. Die Fehlermeldung mit wurde beim Laden nicht mehr angezeigt, und ich konnte das Interface wie gewohnt öffnen (nachdem ich die dkp_list importiert hatte).
Ich werde mir heute abend im Raid nochmal anschauen, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert, momentan gehe ich aber davon aus..
Also viel Wind um nichts ^^ Gruß, Kubax
|