phpBB Forum

It is currently Thu 24. May 2012, 07:13

All times are UTC + 1 hour

Forum rules

Hallo lieber Besucher und willkommen in unserem EQDKP-Plus Forum.

Bitte lies die folgenden Regeln und Informationen genau, bevor du etwas schreibst. Jede Zuwiderhandlung wird dazu führen, dass du ignoriert oder gebannt wirst. Jeder Post bedeutet, dass du die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

Deutsche Forenregeln – hier klicken

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: [Solved?] Wird GetDKP irgendwann geupdated auf 4.1?
PostPosted: Tue 31. May 2011, 09:07 

Moin, moin.

ich hab mich für Raids sehr an die übersicht gewöhnt, wenn auf Items geboten wird, das man immer im blick hat, wieviel DKP derjenige noch hat.

Leider funktioniert es seit der Version 4.1 nicht mehr, und Sylna (Der sich scheinbar um dieses Problem kümmern soll) ist auch schon seit dem 28.12.2010 nicht mehr im Forum Online gewesen.

Seine Gilde (zumindest laut der Webseite in seinem Profil) Raidet auch bereits seit März nicht mehr.

Ich selber habe schon versucht den Fehler zu finden, leider hab ich nicht annähernd genug ahnung von LUA um den Fehler auch nur eingrenzen zu können.

Es scheint ein Problem mit dem "this:RegisterEvent" zu geben, da er scheinbar den "link" zu "this" nicht finden kann.

Warum das so ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Ich hoffe das sich jemand findet, der den Fehler beheben kann. Das Addon hat mir die Lootverteilung immer sehr einfach gemacht.

Last edited by Kubax on Wed 1. Jun 2011, 10:18, edited 1 time in total.

Profile  

Post subject: Re: Wird GetDKP irgendwann geupdated auf 4.1?
PostPosted: Wed 1. Jun 2011, 10:18 

Ich muss meinen vorherigen Post relativieren.

Ich hab mir heute auf der Arbeit nochmal das Problem anschauen wollen, und dabei festgestellt, das sich die Verzeichniss strucktur auf einer Frisch heruntergeladenen GetDKP Version doch enorm von der, die ich von Zuhause kannte unterschied.

Also hab ich mein Notebook rausgekramt, und meine externe Festplatte, auf der ich zufällig eine Sicherheitskopie meines WOW Ordners abgelegt hatte, und die Verzeichnisse verglichen.
Dabei ist mir aufgefallen, das in meinem Verzeichniss die getdkp.lua datei auch im Root verzeichniss des Addon zu finden war, in der frisch heruntergeladenen Version aber nur im ordner GetDKPCore.

Ich hab dann mal das GetDKP Verzeichniss gelöscht, und die heruntergeladene Version "installiert".

Und, was soll ich sagen, es scheint zu laufen. Die Fehlermeldung mit wurde beim Laden nicht mehr angezeigt, und ich konnte das Interface wie gewohnt öffnen (nachdem ich die dkp_list importiert hatte).

Ich werde mir heute abend im Raid nochmal anschauen, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert, momentan gehe ich aber davon aus..

Also viel Wind um nichts ^^
Gruß,
Kubax

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour