phpBB Forum

It is currently Sat 4. Feb 2012, 11:12

All times are UTC + 1 hour

Forum rules

Hallo lieber Besucher und willkommen in unserem EQDKP-Plus Forum.

Bitte lies die folgenden Regeln und Informationen genau, bevor du etwas schreibst. Jede Zuwiderhandlung wird dazu führen, dass du ignoriert oder gebannt wirst. Jeder Post bedeutet, dass du die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

Deutsche Forenregeln – hier klicken

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 23 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
Author Message
 Post subject: Template Contest
PostPosted: Wed 18. Aug 2010, 14:07 
Core-Developer

Die Arbeiten an der komplett neu entwickelten 0.7 Version des EQdkp-Plus kommen gut voran, zumindest was die Programmierung angeht. Was neue Templates betrifft, würden wir euch gerne um Hilfe bitten. Durch unseren Support sehen wir täglich eine Menge extrem gut aussehende Custom Styles in euren Systemen.
Daher haben wir uns zusammen mit allvatar.com und Plantronics einen Template Contest überlegt.

Ihr könnt eure selbstgestalteten EQdkp-Plus Templates bei uns einreichen. Die Community kann diese dann bewerten und über die besten Styles abstimmen. Das letzte Wort haben dann unsere Core Entwickler, was die Technik und die Sauberkeit des Codes angeht.
Das bedeutet, dass eure Chancen auf die ersten Plätze steigen, wenn eurer Code anstatt mit Tabellen auf CSS/Divs basiert und ihr das Template in allen gängigen Browsern getestet habt.

Zu gewinnen gibt es für euch natürlich auch etwas.

* Die ersten beiden Plätze gewinnen jeweils ein Plantronics Gamecom 777 Dolby 5.1 Surround Sound Gaming Headset im Wert von 100€.
* Platz 3 und 4 gewinnen jeweils einen Teamspeak Server für eure Gilde gesponsert von allvatar.com.
* Die ersten 5 Plätze bekommen einen Lifetime Premium Key.
* Euer Template wird Teil des EQdkp-Plus 0.7.
* Gebt dem Template euren Namen, und verewigt euren oder den Gildennamen in allen EQdkp-Plus Systemen.
* Nehmt am Closed Beta-Test des EQdkp-Plus 0.7 teil.

Teilnahmebedingungen:

* Erstellt ein EQdkp-Plus Template mit der 0.6 Version.
* Moderne Templates auf DIV/CSS Basis haben bessere Chancen.
* Das Template sollte sich durch mehr als nur ein anderes Logo und Farbgebung von den aktuellen Templates unterscheiden.
* Das Template muss sich an die Rahmenbedingungen des EQdkp-Plus halten. Das bedeutet, dass die in den Template Files verwendeten CSS Klassen weiter benutzt werden müssen. Das Template soll lediglich in CSS und der page_header.html erstellt bzw. geändert werden. Änderungen an den einzelnen Templates der Unterseiten sind zu vermeiden.
* Verwendet nur Grafiken, die Lizenzrechtlich unproblematisch sind. Wenn ihr euch in diesem Punkt unsicher seid, dann kontaktiert uns bitte. Wir haben da einen guten Draht zu den meisten MMO Betreibern wie Blizzard, Turbine, o.ä,
* Das Template untersteht mit dem Release unserer EQdkp-Plus Lizenz. Es entstehen für euch keine Ansprüche, aber auch keine Pflichten bei Verwendung des Templates im EQdkp-Plus 0.7.

Wie teilnehmen?

* Postet einen Link zu einem EQdkp-Plus mit eurem Templates in diesem Thread.
* Schickt gleichzeitig ein ZIP File mit dem Template an corgan@eqdkp-plus.com

EQdkp-Plus Project Lead
- Schreibt mir nie unaufgefordert PNs oder Emails! - Dont write me emails/pm!
- Schickt mir keine Zugangsdaten! Dont send me login infomations!
- Gebt immer eure EQdkp Version und einen Link zu eurer Seite an! We need your EQdkp Version and a link to your Site!
- Lest die Forenregeln!! - Read the Board Rules!

Profile  

Post subject: Re: Template Contest
PostPosted: Fri 3. Sep 2010, 08:02 

Hi,

So nun stelle ich mal das lds_cata Template für den Contest bereit.

Template zum anschauen: http://ifia.biz

lg Marcel @ Movus

--- Server Config ---
Server: Root-Server Debian 5.0
Serversoftware: Parallels Plesk Panel 10.1.1
PHP Safe Mode: OFF
Register Globals: OFF
CURL: ON (7.19.0)
Fopen: ON
PHP Version: 5.2.13
Mysql Version: Client(5.0.67), Server(5.0.67)
Mysql Strict Mode: NO
Soap: ON

--- Client Config ---
Browser: IE 9 BETA, Chrome, Firefox 3.6.10
FTP: Filezilla
Editor: PSPad Editor
Server-Tools: Putty, WinSCP3
Monitor: 24" Auflösung: 1920x1080px

Profile  

PostPosted: Fri 3. Sep 2010, 14:10 

Ich stelle für Herr der Ringe Online Spieler unser Template vor:

Die Gemeinschaft von Narsillion

http://www.narsillion.de

Gruß Dante

Info:Modifiziertes Bad Catacylsm

Quote:
* Die ersten beiden Plätze gewinnen jeweils ein Plantronics Gamecom 777 Dolby 5.1 Surround Sound Gaming Headset im Wert von 100€.
* Platz 3 und 4 gewinnen jeweils einen Teamspeak Server für eure Gilde gesponsert von allvatar.com.
* Die ersten 5 Plätze bekommen einen Lifetime Premium Key.
* Euer Template wird Teil des EQdkp-Plus 0.7.
* Gebt dem Template euren Namen, und verewigt euren oder den Gildennamen in allen EQdkp-Plus Systemen.

---> * Die ersten 5 Plätze bekommen einen Lifetime Premium Key. :roll:
(gern hätte, der Rest der Preise wär mir egal @corgan)

Profile  

PostPosted: Sat 4. Sep 2010, 16:06 
Core-Developer

Auch wenn es ok ist, weil es so nicht in den Regeln steht, aber ich persönlich hätte mir eigentlich schon eher etwas neues gewünscht, keine leicht modifizierten, bereits vorhandenen Templates :) Zumindest eigene Grafiken oder sowas wären schonmal was. Aber warten wir mal ab, was andere Teilnehmer noch so zu bieten haben :)

ps: Dante, wenn du gewinnen solltest, bekomm ich halt dein Headset, auch ok :mrgreen:

Profile  

PostPosted: Sat 4. Sep 2010, 17:25 

Klar Corgan ,kannst Du haben,Ich hab gar nicht so ein grossen Kopf dass mir dieses Headset passen würd :twisted:

Ich bleib bei meinem geliebtem Sennheiser-Headset ,dass ich vom Gewicht garnicht spür :mrgreen:

P.S: Aber schon seltsam sind das alle Posts bzw alle Teilnehmer die beim Template Wettbewerb mitmachen ? :?

Naja die meisten lassen dann wohl dir die Arbeit fürs 0.7er.

btw : ich kann gar nicht gewinnen.Der Grund liegt klar auf der Hand : Ist ein Hdro -Style und kein WOW !!!! aber.... :lol: Ich hab noch nen WOW-Style und auch AOC :mrgreen:

Achja hab wenig noch gebastelt für mein Nebengame: AOC (Age of Conan) und wie bekannt ist mags Conan blutig und scharf :lol:

Age of Conan : Avernerschild
------------------------------
http://www.aoc.narsillion.de/viewnews.php

einen WoW-sytle hab ich auch noch ( Ja Ich habs 4 Jahre lang gespielt ! und letztes Jahr
ist mir Activision zu arg auf den Senkel gegangen mit den Schami Nerfs :evil: )

World Of WarCraft: Dark Crusaders Of Narsillion
----------------------------------------------
http://www.wow.narsillion.de/viewnews.php

Gruß Dante

Profile  

PostPosted: Sun 5. Sep 2010, 10:07 

Quote:

Heißt das, dass ich dann eqdkp 0.7 mit meiner Gilde testen kann oder dass ich das dann so für mich allein ausprobieren kann (bzw. muss)?

Profile  

PostPosted: Sun 5. Sep 2010, 10:16 
Moderator

Die Regeln für den Betatest sind noch nicht ganz geklärt, aber ich denke im zweiten Schritt spätestens könnte die ganze Gilde das System testen, da wir dann eh mehr Feedback bekommen ;) (wie gesagt, noch zu klären)

ImageImage

Profile  

PostPosted: Sun 5. Sep 2010, 18:15 
Core-Developer

Jop. Die Beta sollte soweit gehen. Denkt aber dran, dass die Beta(zumindest am anfang) ohne ein einziges Plugin kommt.. die müssen alle erst angepasst werden. Und da wir wärend der alpha Phase noch kräftig am schrauben (UNterbau) sind, wird das erst wärend der Beta gemacht.

Soll heissen: Ihr könnt das mit eurer Gilde testen. Rechnet aber nicht damit, ein vollständiges DKP von Anfang an zu haben (Stichwort: Import, Raidplan...)

Support my work:
Image Image
Donate your played PS3 games:
Alternative: Donate your played Playstation3 games (PAL, Region Code 2).

Profile  

PostPosted: Sun 5. Sep 2010, 21:06 

Ich spiele noch mit dem Gedanken mit unserem Gilden Template am Contest teil zunehmen, oder direkt ein Cataclysm Template einzureichen, vielleicht ja jemand ne Idee...

Aktuelles Template http://aguv.org

Profile  

PostPosted: Mon 6. Sep 2010, 13:58 

Naja bin noch nicht ganz fertig und ich muss zugeben, dass ich noch nie ein eigenen Style für ein CMS erstellt hab.

Für alle die mal schauen wollen:Hier klicken

Wie gesagt bin noch nicht fertig, daher schick ich die Zip-Datei auch noch nicht ein.

mfg Nalro

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat.

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 23 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour