Eins vorweg, ich hab mich bisher noch nicht so stark mit der Template Erstellung beschäftigt (ich war mal kurz davor, aber dann dachte ich warte ich doch auf 0.7

), aber dieser Wettbewerb wäre glaub ich wirklich Anreiz genug für mich (hab leider erst in 2-3 Wochen Zeit damit anzufangen, aber reicht ja bis zur Deadline).
Corgan wrote:
* Moderne Templates auf DIV/CSS Basis haben bessere Chancen.
[...]
* Das Template muss sich an die Rahmenbedingungen des EQdkp-Plus halten. Das bedeutet, dass die in den Template Files verwendeten CSS Klassen weiter benutzt werden müssen. Das Template soll lediglich in CSS und der page_header.html erstellt bzw. geändert werden. Änderungen an den einzelnen Templates der Unterseiten sind zu vermeiden.
Ich hab bisher nur grob über alle Templates geschaut und reicht es für ein tabellenloses Layout wirklich nur die Header Datei zu ändern?
Und wenn ich das richtig verstanden hab, gibts beim derzeitigen Template System zb mit Plugins einige Unhandlichkeiten usw. Inwiefern ist denn dann das Template das ich hier erstellen würde für 0.7 kompatibel? Müsstet ihr bzw. ich dann das ganze noch für 0.7 anpassen oder wäre es das bereits auch so schon?