phpBB Forum

It is currently Wed 23. May 2012, 21:03

All times are UTC + 1 hour

Forum rules

Hallo lieber Besucher und willkommen in unserem EQDKP-Plus Forum.

Bitte lies die folgenden Regeln und Informationen genau, bevor du etwas schreibst. Jede Zuwiderhandlung wird dazu führen, dass du ignoriert oder gebannt wirst. Jeder Post bedeutet, dass du die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

Deutsche Forenregeln – hier klicken

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Rift Talente bzw Skillungen
PostPosted: Thu 14. Jul 2011, 17:14 

Hallo zusammen.

Ich habe im Raidplaner einiges bezüglich Rift hinzugefügt, unter anderem auch Icons für Supporter, Kampf, Heilung etc.. Im Raidplaner haben wir deswegen häufig die Rollenverteilung genutzt, damit die Leute sich eintragen können. Da Rift aber sehr vielfältig bezüglich der Klassen sind, würde ich gerne ähnlich bei WoW Skills / Talente mit einführen, wo man sich 2 Hauptrollen (Heilung, Support, Fernkampf DD, Nahkampf DD, und Tank) auswählen kann, so dass wir keine Rollen-Zuteilung, sondern Klassen-Zuteilung nutzen können.

Meine Frage nun: Wo habe ich die Möglichkeit die Talente bei Rift zu aktivieren, und diese im Raidplan an zu zeigen? (im Raidplaner Modul wäre das auch hilfreich, aber wenn ich das Grundsystem reaktivieren kann, denke ich mal bekomme ich das hin).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bei weitere Fragen versuche ich natürlich diese so schnell es geht zu beantworten.

Lieben Gruß
Reggy

Profile  

Post subject: Re: Rift Talente bzw Skillungen
PostPosted: Thu 14. Jul 2011, 20:26 
Core-Developer

geht im 0.6 nicht ohne weiteres... wird erst im 0.7 möglich sein. da dafür dann recht einfach ;) Bitte etwas Geduld.

PS: in RP 4.1.5 habe ich das problem mit den Klassenicons ein für alle mal gefixt, der verwendet jetzt die vom PLUS.

Support my work:
Image Image
Donate your played PS3 games:
Alternative: Donate your played Playstation3 games (PAL, Region Code 2).

Profile  

Post subject: Re: Rift Talente bzw Skillungen
PostPosted: Fri 15. Jul 2011, 01:24 

Hallo.

Vielen Dank für die Antwort.

Bezüglich der Talente. Das war mir schon bewusst das dieses unterfangen nicht ohne weiteres Möglich ist ;) Ich bin selber schon diverse Systeme von euch am durchsehen, und möchte das manuell anpassen.

Bezüglich der Raidicons habe ich bereits eine eigene Lösung gebastelt, werde mir aber mal das vom RP Modul ansehen. Ich bin dabei ein paar Erweiterungen zu schreiben, um die Wartezeit zu überbrücken. Bin schon sehr auf 0.7 gespannt, würde es gerne Testen, aber dazu fehlt mir schlicht weg die Zeit :)

Gruß
Reggy

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour