|
hi,
wenn ich beim raidbanker im adminbereich ein log importieren will das vom zugehörigen addon kommt, macht er mir wie sich das gehört erst ein fenster auf, wo ich das log reinkopieren kann und verarbeitet es dann auch. in der nächsten ansicht hab ich dann die ganzen items die er erkannt hat. soweit so gut. aber wenn ich dann auf den button datenbank aktuallisieren klicke, läd er das fenster neu und das fenster wo man das log reinkopieren soll taucht wieder auf aber die daten das vorher importierten logs stehn nicht in der daten bank.
ich hab die neuste svn-version von eqdkp-plus (1962) und vom raidbanker(1911) drauf.
hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
wenn ich ein item einzeln über "zufügen" eingebe funktionierts, aber ich habe wenig lust 4 volle gildenbankfächer einzeln zuzufügen *g*
edit: was ich grad noch gesehn habe...komischerweise sind die items alle im itemcache von itemstats drin, sprich irgendwie kommen schon daten an, nur eben in der tabelle eqdkp_raidbanker_bank nicht.
edit2: ich glaub ich hab das problem gefunden, mein servererrorlog wirft nämlich folgendes aus:
[Fri May 09 23:58:55 2008] [warn] mod_fcgid: stderr: ALERT - configured POST variable limit exceeded - dropped variable 'item[60][quality]' (attacker 'xx.xxx.xxx.xxx', file '/html/phpBB2/eqdkp/plugins/raidbanker/admin/importbankdata.php')
wenn ich weniger items importiere gehts (bis zu 60 :/) problem das ich jetzt habe, ist, dass er ja davon ausgeht, dass ich ein komplettes log habe und löscht mir wieder das was schon drin is (was im prinzip ja sinnvoll ist *g*)
hab für mich das problem jetzt erstmal so gelöst, dass ich die zeile, die das löschen veranlasst, auskommentiert habe. aber ne dauerlösung is das ja auch nich, wenn ich die bank aktuell halten will, muss ich mir ja jedesmal den act geben, erst die db zu löschen und dann das log wieder häppchenweise einzufüttern.
deshalb mach ich gleich mal den vorschlag den raidbanker so zu ergänzen, dass man vllt einstellen kann, wieviel post-variablen der server verarbeiten kann, und das log dann häppchenweise importiert wird und nicht alles auf einmal :)
|