Hallo allerseits!
Ich habe just den Achievementtracker auf unserem EQDKP+ installiert und bei dem Versuch die Erfolge abzugleichen die unten aufgeführten Fehlermeldungen bekommen. Soweit ich das im Moment überblicken kann, wurden alle nötigen Einstellungen vorgenommen.
Zur Kontrolle:EQDKP+ : 0.6.4.3
PHP Safe Mode OFF
Register Globals OFF
CURL ON (7.19.0)
Fopen ON
PHP Version 5.2.12
Mysql Version Client(5.0.67)
Server(5.0.67)
Mysql Strict Mode NO
cUrl: (7.19.0) cURL gefunden.
fopen: fopen gefunden
Web-DB: Armory
Bilder-DB: Buffed
Erfolge automatisch Updaten: On
Cronjob aktiviert: On
Fehler bei Mitgliedern: 51 (Anzeigen)
Gilde bei allgemeinen Einstellungen eingetragen.
Server bei EQDKP+ Einstellungen eingetragen.
Server bei Charmanager Einstellungen eingetragen.
Fehlerbeschreibung:Beim Click auf "Update Erfolge aller Mitglieder" erscheint kurz das PopUp-Fenster. Dort ist dann für einen Augenblick "Loading..." zu sehen. Dann bleibt das Fenster weiß und es tut sich nichts weiter. In der Übersicht werden dann 51 fehlerhafte Einträge angezeigt. Auch ein manuelles Update der einzelnen Mitglieder blieb erfolglos. Nach einschalten der Debugfunktion (level 3) werden folgende Fehlermeldungen ausgegeben:
Code:
Unkown error type: [2] chmod(): Die Operation ist nicht erlaubt
File: /home/eisbrecher/public_html/phpBB3/eqdkp/libraries/fileHandler/fileHandler.class.php
line: 99
Unkown error type: [2] Invalid argument supplied for foreach()
File: /home/eisbrecher/public_html/phpBB3/eqdkp/plugins/achievements/portal/lastachievements.php
line: 104
Unkown error type: [2] array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or a sort flag
File: /home/eisbrecher/public_html/phpBB3/eqdkp/plugins/achievements/portal/lastachievements.php
line: 122
Unkown error type: [2] Invalid argument supplied for foreach()
line: 138
Unkown error type: [2] date() expects parameter 2 to be long, string given
File: /home/eisbrecher/public_html/phpBB3/eqdkp/plugins/achievements/admin/update.php
line: 165
Unkown error type: [2] mkdir(): Keine Berechtigung
File: /home/eisbrecher/public_html/phpBB3/eqdkp/includes/class_template.php
line: 127
Leider habe ich von PHP sowas von gar keine Ahnung, dass ich hier alleine nicht mehr weiter komme. Für Euch ist das wahrscheinlich eher lächerlich. Hängt wohl an irgendeiner vergessenen bzw. falschen Einstellung meinerseits. Wäre nett, zu erfahren was wo falsch gelaufen ist. Geändert bekomme ich das schon irgendwie, also bitte nicht unnötig Mühe machen und zu detailiert werden. Ich denke ihr habt besseres zu tun.
Auf jeden Fall jetzt schon allein fürs lesen meiner Anfrage vielen Dank.
Bis dahin,
Bobzilla