|
da kommt dann bei mir folgende meldung: Damit ihr erfahrt, wofür es eigentlich DKP gibt und welchen DKP Wert die Items haben, werde ich das nun für euch hier aufschlüsseln. Die Liste ist aber noch nciht fertig, das ist ermal ein teil der liste. Denn Rest werd ich dann nachtragen, wenn die Raidleitung mir denn Rest der Liste gibt. DKP Was sind DKP? -> DKP sind Punkte, die ihr alle für das töten von Mobs in denn Instanzen SSC, FdS, BoMH und BT sammeln könnt! Jeder bekommt 100 Startdkp. Was nützen mir DKP? -> Die DKP braucht ihr, damit ihr ein das Item erhaltet, was ihr gerne haben möchtet. Wie geb ich DKP aus? -> Wie schon gesagt die DKp gebt ihr für eure Items aus, die in den 25er Raidinstanzen fallen. Wenn ihr euch für ein Loot interessiert, dann gebt ihr ein bestimmtes Angebot an DKP Punkten ab, die ihr schon gesammelt habt. Diese Angebot gebt ihr an die zuständige Person im Raid per Wisper ab. ACHTUNG: Anbebote die ihr im Raidchannel abgebt, werden nicht akzeptiert!!! Kann ich ins Minus gehen? -> Nein wenn ihr ein DKP Wert von 0 erreicht habt, könnt ihr logischer weise auch keine DKP mehr ausgeben. Also bietet immer nur soviel DKP wie ihr auch habt. ACHTUNG: Wenn ihr auf ein Item mehr DKP bietet als ihr habt, dann wird dieses Angebot nicht berücktsichtigt. Was kosten die verschiedenen Loots? -> Dazu siehe nachfolgende Liste! Die aufgeführten DKP Werte sind die mindest einzustetzenden Dkp. [itemicon] Helm des bezwungenen Verteidigers
|