|
hallo community ...
ich hab das ganze forum abgesucht ob es vergleichbare posts gibt, aber so wie ich es gesehen habe nicht - entschuldigt das falls es doch der fall ist.
also zu meinem problem:
(vorweg ich benutze eqdkp plus auf der stable version 0.4.4.5, PHP5 und MySQL 4.1.22 (laut php my admin))
ich habe nun EQdKPplus hochgeladen (http://triplan.tr.funpic.de/rp/index.php), und das funktioniert soweit auch. Wenn ich jetzt in den Admin bereich gehe, um die Plugins zu verwalten, bekomme ich einen Fehler der mir ansagt, dass das Plugin vom Raidplaner nicht initialisiert werden konnte.
Somit kann ich also den raidplaner nicht installieren und ich habe schon mehrmals die core von eqdkp-plus 0.4.4.5 neu hochgeladen und auf dem MySQl installiert, wie auch des Raidplaner plugin - und es funktioniert trotzdem nicht.
das wundert mich, da ich vor 2 Tagen noch aktiv mit dem Raidplaner alles organisiert habe, geändert hab ich daran nichts, nur neu hochgeladen ... ich hab übrigens einmal die raidplaner version 4.0.0 Beta genommen, und einmal die stable version 3.1.0 - beides funktioniert so nicht.
ich hab auch schon das forum von eqdkp.com durchsucht, aber da steht auch nichts brauchbares, sofern da überhaupt geantwortet wurde.
ich hoffe ihr könnt mir hilfe dafür geben (vllt liegt es ja garnichtmal am Plugin, sondern an EQDKP-Plus selbst?)
|