Hi,
ich habe meinen Space bei Strato, um nun meine Page korrekt aufrufen zu können benötigt der ftp Ordner auf den ich alles hochlade eine index.html (index.php reich glaube auch hauptsache irgend ne index datei) Die Installation des eqdkp verlangt es ja, das man alles in den Ordner /dkp/ kopiert damit alles erfolgreich installiert wird. Das hab ich auch getan und klappt super. Nun würde ich gerne die alte Homepage in der, der Planer eingebunden war, einstampfen und direkt auf den Planer kommen wollen wenn ich meine HP als merces-letifer-hdro.de aufrufe ohne eingeben zu müssen: merces-letifer-hdro.de/dkp
nun meine Frage, erstellt des eqdkp+ irgendwo eine index datei die ich verschieben/kopieren kann damit ich diese in das Erstverzeichnes des ftp-space legen kann ohne seperat den dkp ordner in der adresszeile aufrufen zu müssen?
EDITH; achso ich weiß wohl das ich ne autoweiterleitung erstellen könnte in der index.html die da liegt, aber eigentlich würde mir vorgefertigte besser gefallen weil dann generell die adresse als xxx.de und nicht als xxx.de/dkp existent ist. Zur not würd ich aber auch die Weiterleitung einfach erstellen oder halt aktuell so lassen, mich stört halt nur die verzögerung durch die Weiterleitung (wert für wartezeit ist aber =0 soweit hab ich also schon gedacht

mir dauert das trotzdem zu lange, ihr könnt ja mal testweise aufrufen:
www.merces-letifer-hdro.de)