phpBB Forum

It is currently Wed 23. May 2012, 01:41

All times are UTC + 1 hour

Forum rules

Hallo lieber Besucher und willkommen in unserem EQDKP-Plus Forum.

Bitte lies die folgenden Regeln und Informationen genau, bevor du etwas schreibst. Jede Zuwiderhandlung wird dazu führen, dass du ignoriert oder gebannt wirst. Jeder Post bedeutet, dass du die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

Deutsche Forenregeln – hier klicken

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Hdro
PostPosted: Tue 25. Dec 2007, 16:26 

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Raidplaner mit DKP-System für Herr der Ringe Online.
Dabei bin ich auf eure Seite gestoßen :-) Ich habe hier schon viel rumgestöbert und bin mir nicht sicher ob eure Version wirklich 0.4.xx geeignet ist.
Die Version habe ich erstmal installiert und festgestellt, dass es eine php Seite im Unterordner games gibt, die sich LOTRO_German.php nennt. Leider kann ich die im Adminmenü nicht auswählen. Eine blanke Seite, wo man alles selber eintragen kann habe ich nicht gefunden.

Naja, meine eigentliche Frage, ob ich die Version 0.4 nutzen kann ohne viel WoW Inhalt zu haben? Oder ob ich lieber warten sollte bis die 0.5 fertig ist?
Wann vorrausichtlich wird die 0.5 denn fertig sein? Oder kann man auch Teile aus der 0.5 in die 0.4 implementieren, eher nicht oder?

Ganz so dringend ist es ja nicht, weil wir derzeit ein Drittanbieter nutzen.

Wir brauchen eigentlich auch nicht alle features. Wichtig sind halt Raidplaner mit Warteliste und DKP wobei wir nicht auf Itembeschreibungen wert legen, weil die eh sofort im Spiel versteigert werden. Newsborad ist auch nicht wichtig und Bosskillzähler ist vielleicht mal als nettes Addy interessant.

Vielen Dank für Antwort.

Sobald wir ein laufendes System haben werden wir natürlich auch spenden. :-) Eure Arbeit ist soweit ich das überblicken kann, echt super...weiter so.

MfG Uther

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue 25. Dec 2007, 20:47 
Core-Developer

auf 0.5 warten. wann die kommt? when its done. raidplan funktioniert egal mit welchem spiel, auch mit der 0.4 wohl schon ;) wenn man die neuste benutzt hat man auch wenige fehler. der ist neutral entwickelt.

Support my work:
Image Image
Donate your played PS3 games:
Alternative: Donate your played Playstation3 games (PAL, Region Code 2).

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue 25. Dec 2007, 21:15 

Oh, vielen Dank für die Antwort. Da lohnt sich ja das Warten nicht, wenn noch soviel zu tun ist :-)
Nun, da muss ich mal schaun, wie ich die 0.4 Version bedienen kann :-)

Auf die neuere Version kann man dann ja immer noch umsteigen, sofern die alte Datanbank genutzt werden kann.

Vielen Dank und noch schöne Feiertage.

MfG Uther

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue 25. Dec 2007, 21:55 
Core-Developer

0.5.0.4 ist jetzt ready zum testen. Einfach ab dem 26.12 den neusten SVN-Snapshot testen.

EQdkp-Plus Project Lead
- Schreibt mir nie unaufgefordert PNs oder Emails! - Dont write me emails/pm!
- Schickt mir keine Zugangsdaten! Dont send me login infomations!
- Gebt immer eure EQdkp Version und einen Link zu eurer Seite an! We need your EQdkp Version and a link to your Site!
- Lest die Forenregeln!! - Read the Board Rules!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour