phpBB Forum

It is currently Wed 23. May 2012, 01:18

All times are UTC + 1 hour

Forum rules

Hello dearest user and welcome to our EQDKP-Plus support forum.

Please read the following rules and terms before posting anything! Failure in doing so will result in being ignored or being banned. Posting in our boards means you have read, understood and accepted those rules.

English Board Rules – Click here

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: getDKP probleme(deutsch) bitte helft mir
PostPosted: Thu 9. Jul 2009, 15:04 

also ich hab das problem, das sobald ich die daten vom eqdkpplus einbinde ich immer noch kein konto stehen habe in den optionen was mich wunder :shock: aber download complete steht da trotzdem und starten tut der wow anschließend auch immer. hab vista also auch diese exe die man dafür brauch extra runter geladen aber trotzdem will er das wohl nicht einbinden also bei konto wird bei mir nix angezeigt dementsprechend kann ich auch nix machen also beim loot kann man bet etc. eingeben aber das stichwort auf das dieses addon reagiert kann ich auch nicht ändern unter anderm bekomm ich fehlermeldungen das macht es unmöglich das dkp system zu benutzen :/ von playerhost haben wir ein voreingestelltes dkp system bekommen was auch eig. funktionieren sollte hier der link: http://playerhost.net/holy_fire/dkp/ was mich wundert ist halt, das selbst wenn ich /dkp+ und dann raid eingebe ich nicht auf enter drücken kannn und direkt ne fehlermeldung bekomme also ich kann den befehl gar nicht abschicken genauso wenn ich /gdb eingebe da nichts passiert ist das noch buggy und wird gefixt?

Profile  

Post subject: Re: getDKP probleme(deutsch) bitte helft mir
PostPosted: Thu 9. Jul 2009, 15:42 
Developer

Deine verlinkte Homepage ist kein aktuelles eqdkp-plus. Der Export deiner getdkp.php gibt ProcessVersion 2.0 an. Aktuell ist 2.65. Dementsprechend fehlen dort wichtige Teile wie zum Beispiel die multiTable, die die Informationen über Kontos enthält. Mag daran liegen, dass afaik das Standard eqdkp (was da bei euch glaub ich läuft) gar nicht MultiDKP-fähig ist, also auch gar keine Konten unterstützt. Beachte: eqdkp ist nicht das gleiche wie eqdkp-plus

Wenn du GetDKP verwenden willst und ein aktuelles EQDKP-Plus nutzen willst würde ich dir eins der beiden folgenden Dinge empfehlen. Entweder du mietest dir irgendwo für ein paar Euro im Monat vernünftigen WebSpace, lädst dir EQDKP-Plus in der latest stable-version hier von der Homepage runter und installierst es auf deinem Webspace oder du nimmst einfach eins von Allvatars kostenlosen EQDKP-Plus Gildenhostings. Dort bekommst du völlig kostenlos ein komplettes EQDKP-Plus-Portal für das du dann auch hier support bekommst wenn was nicht geht. (http://www.allvatar.com/)

Übrigens postet du im englischen Forum anstatt im deutschen. Hoffen wir mal, dass jemand mit Moderatorrechten das Ding hier für dich verschiebt.

Profile  

Post subject: Re: getDKP probleme(deutsch) bitte helft mir
PostPosted: Thu 9. Jul 2009, 15:50 

ok ich informier mich mal danke und sorry für falsches forum :oops: hab das zu spät gesehen das es auch eins in deutsch gibt sorry

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour