phpBB Forum

It is currently Wed 23. May 2012, 00:34

All times are UTC + 1 hour

Forum rules

Hallo lieber Besucher und willkommen in unserem EQDKP-Plus Forum.

Bitte lies die folgenden Regeln und Informationen genau, bevor du etwas schreibst. Jede Zuwiderhandlung wird dazu führen, dass du ignoriert oder gebannt wirst. Jeder Post bedeutet, dass du die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

Deutsche Forenregeln – hier klicken

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Forumston
PostPosted: Mon 17. Dec 2007, 14:47 

Bezugnehmend auf meinen Post:
[url=http://www.eqdkp-plus.com/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?3015]http://www.eqdkp-plus.com/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?3015[/url]

1. ICH WEISS, dass es eine ENTWICKLUNGSVERISON ist. Nur wie soll man das testen, wenn man keine "Live"-Daten einspielt.
2. Woher wollt ihr WISSEN, dass es ein Live-System ist?
3. Wenn ihr nicht wollt, dass man es sich RUNTERLÄDT und TESTET, dann stellt diese Version eben NICHT online.
4. Ich habe mich WEDER BESCHWERT, das etwas NICHT funktioniert, noch wollte ich eine LÖSUNG für mein Problem. Ich habe nur eine ALLGEMEINE Frage gestellt.
5. Ebenso weiß ich auch, was das für eine "scheißendrecks" Arbeit das ist, und dafür verdient ihr große Hochachtung. Aber der Ton macht immer noch die Musik und die ist in letzter Zeit sehr ruppig geworden.

6. Danke für die Antwort.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon 17. Dec 2007, 14:51 
Core-Developer

@ton: weil immer und immer wieder das selbe gepostet wird. Fehler gehören in den Bugtracker. Und wenn wir templates rausschmeissen, dann inormieren wir auch.

Support ist schön und gut, aber was zZ hier abgeht ist unter aller Kanone. ANtworte ich NICHT kriege ich Vorwürfe. Tu ichs (dann halt ruppiger, habs ja erst diverse Male geschrieben, Suchen ist nicht so des Anwenders ding..) dann auch.

Falls ich mich etwas im Ton vergriffen haben sollte tuts mir Leid. Für dich aber als Erinnerung: Wer eine Dev Version benutzt, der sollte damit Leben wenn halt noch nicht alles geht - ob Livesystem oder nicht. Nachgefragt wurde. Gegen das testen hat keiner was - und solche antworten helfen eher weniger:

DKP: http://www.icehawk.de/eqdkp
MySQL: für DKP ausreichend
PHP: für DKP ausreichend

^^ WENN helfen, dann bitte IMMER volle Versionen angeben. In diesem Fall unerheblich, aber oft eben nicht. Könnte ja sein das es ein Fehler der PHP Version ist?

In diesem Sinne. Viel SPass beim testen, und: die Templates kommen IMMER ganz am Schluss.

Support my work:
Image Image
Donate your played PS3 games:
Alternative: Donate your played Playstation3 games (PAL, Region Code 2).

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon 17. Dec 2007, 14:52 
Core-Developer

ps: ne allgemeine Frage hätts auch im 0.5er topic getan... ;) da hätteste auch ne schnelle "kommt noch" bekommen. Aber neue Topics aufmachen.. nun ja. Lassen wirs :D Ich werd in zukunft nichts mehr schreiben :D

Support my work:
Image Image

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon 17. Dec 2007, 14:57 

[quote1197899718=WalleniuM]
ps: ne allgemeine Frage hätts auch im 0.5er topic getan... ;) da hätteste auch ne schnelle "kommt noch" bekommen. Aber neue Topics aufmachen.. nun ja. Lassen wirs :D Ich werd in zukunft nichts mehr schreiben :D
[/quote1197899718]
Das hatte ich mich auch gedacht, aber Aufgrund der Versionsnummer 0.5.0.3 und der jetzt aktuellen 0.5.0.4 habe ich es nicht gemacht.

Somit Friede, Freude Eierkuchen. Frohe Weihnachten und den ganzen anderen Sch***. :)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon 17. Dec 2007, 14:58 
Core-Developer

Nochmal PS: Ich passe mich auch nur dem Ton hier im Forum an. Posts wie "Ihr könnt nichts, geht heim" treffen (gerade weil es sauviel Arbeit ist) halt nicht gerade positiv. Ihr bekommt davon wenig mit, weil sie gleich gelöscht werden. Ausbaden darfs immer die Allgemeinheit.

Was kannst du helfen? Einfach auch mal in Topics antworten... anderen Benutzern helfen. Dann kannste direkt mithelfen den Ton zu verbessern. Nach dem 100.ten Mal beantworten wie man nen plugin installiert verstehst du vielleicht warum wir manchmal nicht immer freundlich reagieren. Dass es nicht richtig ist weiss zum. ich auch. Aber viele machens einem nicht gerade leicht freundlich zu bleiben...

Das große Problem bei Open Source ist leider, dass alle Premium Support für umme wollen. Die neue Version muss schon da sein, weil schließlich ist die alte ja schon einige Monate alt... und und und... ich denke du verstehst dass man uunter solchen Umständen nicht immer den besten Ton hat :D

PS: neue einträge deswegen, weils editieren nicht gescheit geht

Support my work:
Image Image

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon 17. Dec 2007, 15:26 
Core-Developer

Haua, da ist man mal ein WE nicht da und ihr müsst euch gleich wieder zoffen.. tzz tzz tzz

Siehe aktuelle News zu dem Thema.

EQdkp-Plus Project Lead
- Schreibt mir nie unaufgefordert PNs oder Emails! - Dont write me emails/pm!
- Schickt mir keine Zugangsdaten! Dont send me login infomations!
- Gebt immer eure EQdkp Version und einen Link zu eurer Seite an! We need your EQdkp Version and a link to your Site!
- Lest die Forenregeln!! - Read the Board Rules!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour