Hallo,
ich habe dkp Systeme bisher nur als normaler Raidteilnehmer genutzt. Da das System unserer Gilde bei Rift aber Probleme macht, habe ich eqdkpplus mal auf 'nem vServer von mir installiert und bin aber auch nicht 100% zufrieden

.
Hier mal meine Wünsche:
- mehrere Events pro Raid
Zur Zeit ist es so, dass jedem Raid nur ein Event zugeordnet ist. Beim Anlegen eines neuen Raids kann ich zwar mehrere Events auswählen, da wird dann aber auch je ein Raid pro Event erzeugt.
Ich stelle mir das eher so vor, dass ich für einen Abend einen Raid (Raidinstanz x o. Sonntagsraid) definiere und dem Raid dann mehrere Events (Bosskill 1, 1st Kill Boss 2, x mal DKP/h) zuordnen kann. Dann will ich pro TeilnehmerIn einstellen können an welchen Events er/sie beteiligt war.
Im Raidplaner melden sich die Spieler für den Raid an. Welche Events dazugehören ist im voraus evtl. noch garnicht bekannt. Bei der Raidbeteiligung hätte man pro Abend auch immer nur einen Raid und nicht mehrere (wobei die Anzahl dann variiert).
- Gruppenrechte
Ich würde gerne mehrere Gruppen (admin, raidleader, member, guest, ...) mit unterschiedlichen Rechten anlegen können. Jeder User (nicht char) gehört dann zu einer Gruppe unt bekommt auch deren Rechte. Die default Rechte für neue User können sich auch von den Rechten von nicht angemeldeten Usern unterscheiden.