Servus,
ich hoffe ich schreibe alles richtig, und so wie in den regeln angegeben.
Informationen:
phpinfo
http://blackrockers-united.de/dkp/install/index.php?mode=phpinfoWindows 2008 Web Root Server
Hoster Webtropia
PhP 5.2.6
MySql 5.0 und MySql 5.1 unter beiden der gleiche Fehler
Webserver ist denke mal IIS oder Apache
Auf dem root laufen zur Zeit, 1 Wbb3 Forum und eine CMS Homepage. 2 Datenbank Server. Und diverse Online anwendungen. Auf beiden DB Servern sind mehrere Datenbanken. Läuft alles Stabil. Root i5 2,6 GHZ Quadcore 6GB Ram 2 TB FP
Nun zum Problem,
ich wollte dieses System auf meinem Root Server Installieren, habe einen Ordner angelegt der sich dkp nennt, habe eine Datenbank angelegt die sich dkp_ nennt. Die Dateien aus dem runtergeladenen .zip Verzeichnis entpackt, und die benötigten Dateien in den dkp ordner kopiert!
Installation gestartet, nachdem ich die rechte vergeben habe die mir das System anzeigte, fuhr ich fort und gab die Datenbank informationen ein. Alles Positiv, nachedem ich bei Schritt "Serverinfos" auf Datenbank installieren geklickt habe, vergingen ca 40 Sek bis der Browser (Firefox) die Seite als Fertig geladen anzeigte, und es war Nichts zu sehen, nur weiss.
Wo liegt jetzt das Problem? Normalerweise müsste ja dann der schritt mit den Administrations informationen angezeigt werden.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Vielen Dank!
Greez
Benny