Hi, zwei ganz kurze einfache Fragen:
1.
Wie kann ich Namen wie "Ruinen von Ahn'Qiraj" korrekt und genau so inkl. Hochkomma als z.b. Ereignis anlegen ohne das er mir das Hochkomma entfernt? Der Name der Raidinstanz ist nunmal "Ruinen von Ahn'Qiraj" und nicht "Ruinen von AhnQiraj"
Ruinen von Ahn\'Qiraj funzt leider nicht
2.
Ist es nicht möglich Nachkommawerte (also z.B. 0.25) im RLI für Bosse einzutragen?
Ist 1 wirklich die kleinste mögliche Punktezahle für Bosse, Zonen und dkp/h ?
Danke vielmals für die Beantwortung und Hilfe!
Ergänzung vom 02.03.2011Niemand der mir hierbei helfen oder Auskunft erteilen könnte?
Im Notfall könnte ich die Hochkommata ja auch in der Datenbank direkt einpflegen, wenn das anders nicht geht, oder?
Danke!
Ergänzung vom 03.03.2011So, waren gestern "Ruinen von Ahn'Qiraj" und nach dem Import konnte Bossuite natürlich keine Kills vermerken da der String dort mit "Ruinen von Ahn'Qiraj" eingetragen ist. Das Ereignis bei uns ist jedoch als "Ruinen von AhnQiraj" (ohne Hochkomma) eingetragen, da ich es ja als "Ruinen von Ahn'Qiraj" nicht eintragen kann, da er das Hochkomma dann löscht

Sprich: Bei Zul'Aman, Tempel von Ahn'Qiraj, Ruinen von Ahn'Qiraj, etc etc müsste ich "zwingend" das Hochkomma bei den Ereignissen mit reinbekommen.
Hab mal versucht das manuell in der Datenbank zu machen (glaube die tabelle heisst events), was er dann natürlich auch schluckt. Allerdings zeigt er dann die Instanzicons nicht mehr an etc.
Wer kann helfen bitte? Wie bekomme ich sauber die Hochkammas bei den Ereignissen rein?
DANKE!