Guten Morgen,
ich bin heute Morgen auf euren Alpha-Test aufmerksam geworden und möchte mich hiermit um einen Platz in der Closed-Alpha2 bewerben.
Gleich vorneweg möchte ich erwähnen, dass mir durchaus bewusst ist, dass mein Account erst soebend registriert wurde. Das liegt keines Falls daran, dass ich die Seite nie besuche, sondern eher, dass ich alle benötigten Informationen bis jetzt auch ohne einen Account finden konnte und somit noch keinen brauchte.
Kurz zu meiner Person. Ich bin gelernter Netzwerkadministrator und kann euch, wenn gewünscht, Berichte über die Funktionalität unter sämtlichen Systemen liefern. Im "offline-Modus" existieren da dank VM-Ware und co. eigentlich keine Grenzen. Online habe ich einen normalen Webserver auf Linux Basis und einen Windows Server 2008.
Leider bin ich kein Programmierer, kann also leider nicht mit tiefgründigen PHP / HTML / SQL Kenntnissen glänzen, bin mir aber durchaus darüber bewusst, welche Sprache für was zuständig ist und wie das Geschehen im Hintergrund funktioniert.
Ich benutze das EQDKP-Plus nun für meine Gilde effektiv seit Januar 2011, habe aber bereits in der Vergangenheit des öffteren Seiten mit EQDKP-Plus betreut und gestalltet. (Hier der Link zu meiner Gildenhomepage:
http://www.ir-gilde.de )
Warum möchte ich Teil des Alpha-Tests sein? Die Frage der Fragen zum Schluss.

Ich bin jemand der gerne rumprobiert. Das habe ich mit der Aktuellen Stable Version gemacht und mit jedem anderen Script, das ich irgendwann mal benutzt habe auch. Ich denke eben dieses Rumprobieren ist der essenzielle Kern eines Alpha-Tests. Im Endeffekt geht es ja darum sämtliche Funktionen durchzuspielen und Fehler zu melden und ich bin der Meinung dafür bin ich genau der Richtige. Ich kann mich korrekt ausdrücken und Fehler präzise beschreiben und werde, sofern gewünscht, regelmäßige Berichte abgeben.
Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und freue mich auf eine baldige Antwort.
Gruß, weed0r
Edit:
Templates selber erstellt habe ich leider noch nicht. Das Einzige was ich anbieten könnte wäre das Erstellen der Grafiken, bzw. das Design an sich. Das Umwandeln in ein Template behersche ich leider nicht.