phpBB Forum

It is currently Mon 21. May 2012, 10:48

All times are UTC + 1 hour

Forum rules

Hallo lieber Besucher und willkommen in unserem EQDKP-Plus Forum.

Bitte lies die folgenden Regeln und Informationen genau, bevor du etwas schreibst. Jede Zuwiderhandlung wird dazu führen, dass du ignoriert oder gebannt wirst. Jeder Post bedeutet, dass du die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

Deutsche Forenregeln – hier klicken

Post new topic Reply to topic  [ 46 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Author Message
 Post subject: Re: [0.7 Alphatest] Bewerbungstopic
PostPosted: Thu 1. Dec 2011, 16:38 

Hallo erstmal,

hab grade mal eure News durchgesehen und dabei den Alpha Test bemerkt. Da ich schon seit langem auf einige der kommenden Features (Single Sign On z.B.) scharf bin, hab ich mir gedacht warum nicht ein wenig mithelfen und das ganze testen.

Ja zu mir, ich bin 31 und als IT Consultant im Rechenzentrumsbereich für Speichersysteme tätigt. Meine Programmierkenntnisse sind eher Basic, aber ich komme zurecht was Anpassungen für meine Page angeht. PhP Code kann ich auch mehr oder minder verstehen, wenn ich mich ein wenig einlese aber ich soll ja testen und nicht Entwickeln.

Was ein SVN ist weiß ich nicht, aber ich hab grad 1500 Seiten Schulungsunterlagen hinter mir da kann ich mir das sicherlich auch noch anlesen.

Das EQDKP/EQDK-Plus, benutze ich eigentlich schon seit WoW Classic und es hat mir immer gute Dienste geleistet. Mal als Vollwertiges DKP System, mal nur als Raidplanungstool je nach Anwendungsfall.

Aktuell ist es eben genauso, daß ich das EQDKP "nur" als Raidplanungstool einsetze. Das ganze ist ein wenig "Dirty" in unser Forum via Wrapper integriert und ich möchte dies dann in der 7er Version wieder umdrehen. Der Grund dafür ist, daß ich denke daß ich mich beim Designerstellen leichter tun werde mit den neuen geplanten Features in dem Bereich.

Die aktuelle Website findet sich hier: http://www.efame.de

Da jetzt im Dezember Star Wars Release ist versuche ich mal Realistisch zu sein, aber ich denke 5-10 Stunden die Woche könnte ich schon aufwenden fürs testen.

In diesem Sinne, würde mich freuen die neue Version testen zu dürfen.

Grüße,

Ellnassil

Entwicklungs DKP: http://www.nu-guild.de/eq07
Live System: www.efame.de (unterhalb eines WBB3 integriert mit nicht öffentlichem Zugriff)
Planung für 0.7: Website Relaunch mit EQDKP als Portal

Profile  

PostPosted: Tue 6. Dec 2011, 11:20 

Hallo,

Ich war schon mal als Alpha-Tester eingeladen.
Leider hatte ich einen Unfall und war längere Zeit nicht im Stande wirklich was zu tun oder zu testen. Ich habe ziwchenzeitlich unsere Gilde eine neue HP aufgesetzt mit neuer URL
http://fhg.horde-gilde.eu

Ich würde gerne wieder beim Testen mitmachen. Da ich EQDKP sehr mag und wir Momentan im Content WOW voll einsteigen würde ich die ganze Gilde mittesten lassen und im Forum auch einen eigenen Thread dafür erstellen.

Ich hoffe ihr ladet mich nochmal ein.

Gruss Diggens

TEST URL http://office.horde-gilde.eu
live url http://fhg.horde-gilde.eu

hoster: strato
server; v-server mit Ubuntu Server 10.4 LTS

Gruss Diggens

Profile  

PostPosted: Wed 28. Dec 2011, 10:59 

Moin Moin,

1. Schriebt etwas über euch. Warum wollt ihr dabei sein?
Mein Name ist Stephan "Funstar" Bahr, 30 Jahre alt, Fachinformatiker/Systemintegration mit 10 Jahren Berufserfahrung. Ich leite die Massengilde Freaknet auf Mal'Ganis (Allianz) mit derzeit über 850 Charakteren. Da ich Spaß am Testen habe (derzeit z. B. Windows 8 Dev Preview) und mit meiner großen Gilde eine umfangreiche Datenbasis liefern kann, denke ich, dass ich ganz gut was zur Entwicklung der 0.7 beitragen kann.

2. Wie lange benutzt ihr schon euer DKP?
Eigentlich seit Jahren, haben es aber vor kurzem komplett resettet, unter anderem wegen Forenspam und großen Änderungen bei den Mitgliedern.

3. Link mit angeben
http://wow.freaknet.de/

4. Wie viel Zeit ihr in etwa dafür aufwenden könnt
Ich denke so 4-5 Stunden/Woche sind wohl machbar.

Profile  

PostPosted: Thu 12. Jan 2012, 13:41 

1. Schriebt etwas über euch. Warum wollt ihr dabei sein?

Ich heiße Chris, bin Gildenleader der Gilde Kreuzfahrer des Blutes auf dem Realm Alexstrasza und benutze das EQDKP Plus System schon seit meiner Anfangszeit mit WoW was nun schon 4-5 Jahre her ist. Ich finde es Faszinierend wie sich das System immer etwas weiter entwickelt hat und möchte auch dazu Beitragen das das neue Release noch besser wird als die bisherigen.

Zu mir Persönlich: Ich bin im Realen Leben Fachinformatiker und habe auch viel mit Homepages und CM Systemen zu tun

3. Link mit angeben
www.kreuzfahrer-des-blutes.de

4. Wie viel Zeit ihr in etwa dafür aufwenden könnt

6-7 Stunden in der Woche sollten ohne probleme drin sein.

Ich weiß die Bewerbung kommt spät aber ich hoffe trotzdem noch an dem Projekt teilhaben zu können.

Gruß DeadlyHollow ak Chris

Profile  

PostPosted: Thu 19. Jan 2012, 10:10 

Liebe Community, Moderatoren, Developer und Community-Team,

hiermit bewerbe ich mich, als Alpha Tester, um meine bisherigen Erfahrungen in dieses Projekt einfließen zu lassen.

Meine bisherigen Erfahrungen mit EQ-DKP kann man auf ca. 3 Jahren begrenzen. Mein erstes Projekt mit EQ-DKP war eine Gildenhompage für eine World of Warcraft Gemeinschaft. Nun mit erscheinen des MMO SW:TOR hoste ich gemeinsam mit 2 Freunden eine Webseite mit Eurer Software.
Selber bin ich 25 Jahre alt und besitze Kenntnisse in PHP und (My)SQL. Auch JavaScript sowie Ajax sind mir keine Fremdwörter. Derzeit befinde ich mich in einer Umschulung zum IT-System-Elektroniker und daher sind mir Apache sowie Server absolut keine unbekannte Konstante ;)
Aber ich bin als Administrator wie erwähnt nicht alleine zwei meiner Freunde unterstützen mich im Punkt Webdesign/Coden und der andere im Bereich Hardware/Netzwerk. Also ein Trio was sich sehr gut ergänzt :D

Unsere Gildenpräsenz befindet sich auf einem selbstgebauten und geführten Server und ist unter http://radiance-swtor.de erreichbar.

Der zeitliche Aufwand würde sich auf 6-8 Stunde pro Woche belaufen. Sollte mehr Aufwand von Nöten sein könnten es auch mehr werden.

Template gestalten? Da bin ich gerne mit dabei. Unsere derzeitige Seite erhält in den nächsten Tagen ein ansprechenden neuen Anstrich.

Mit freundlichen Gruß

rOokie, Waffelmaik und Kawa

EQdkp-Plus Ver: 0.6.4.10
PHP Safe Mode: OFF
Register Globals: OFF
CURL: ON (7.21.7)
Fopen: ON
PHP Version: 5.3.8
Mysql Version: Client(5.0.8b)
-----------------Server(5.5.16)
Mysql Strict Mode: NO
-----------------------------------------------------
PHP-Info:
EQdkp-Plus:
PhPbb3 Forum:
.htaccess debug:
-----------------------------------------------------
Page-URL: Radiance SWTOR

Profile  

PostPosted: Thu 26. Apr 2012, 20:12 

Hallo!

Hiermit bewerbe ich mich als Alpha-Tester für das langerwartete 0.7! (Warum ist mmn eine fast dumme Frage - wir warten schon wielange drauf? ;) )

Ein paar Wörtchen zu mir: Ich bin Admin bei der deutschen Allodsgilde Pfannkuchen (momentan sowohl im PvP als auch im Raid-Content beste Gilde auf dem deutschen Server Aro), und kümmere mich seit 2 1/2 Jahren um unser DKP-System, Homepage, TS3 und diverse gildeninterne Projekte (Ts3 plugins, Allods-Addons, etc).
Ich bin 19 Jahre jung, studiere Informatik im 2ten Semester an der TU Berlin, lerne dort momentan nur Java, aber SQL und PHP sind mir natürlich auch geläufig(auch aus meiner Schulzeit noch - 2 Jahre Informatik-Leistungskurs und danach netmehr die Finger vom Fach gelassen). Vermisse momentan leider die Praxis (hatte vor meinem Studium 2 Monate Praktikum bei Siemens IT Solutions gemacht) und freu mich deswegen endlich mal wieder Kontakt zu einem größeren Projekt zu haben.

Hier mal ein Link zu unserer Allods-Sektion:
http://pfann-kuchen.dyndns.org/allods/viewnews.php

Parallel dazu arbeiten wir ab jetzt an unserer Guildwars 2 Sektion (ich selber werde auch zu GW2 wechseln, aber mich trotzdem um unsere Allods-Truppe kümmern), zu finden hier:
http://pfann-kuchen.dyndns.org/gw2/viewnews.php

Mir zu Hilfe gehen unser Gildenleiter und Serverbesitzer, und seitdem wir Guildwars 2 ansteuern auch wieder ein Grafiker, den wir mal auf Templates angesetzt haben.

Zeit? Ich bin Student, von daher sehr flexibel - In Semesterferien wenns kritisch ist mehrere Stunden pro Tag, wenn Klausuren sind natürlich weniger. Testen ist kein Problem, da wir ja unseren eigenen rootserver bei unserm Chefchen im Keller stehen haben und ich mir da meine spielewiese selber basteln kann.
Ich weiß nicht wie ihr testet - Kenntnisse mit so schönen Sachen wie SeleniumHQ sind vorhanden, falls benötigt.

Templates sind nicht wirklich mein Gebiet, aber unser Grafiker wollte sich auf jeden Fall die Dinger anschaun. Wenns dringend benötigt wird, gebt mir ne Anleitung und ne Woche Zeit.

Anpassungen für andere Spiele zu machen sollte wohl nicht das Problem sein, auch wenn man das Spiel selber nicht spielt - Solangs nicht zu exotisch wird.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 46 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5

All times are UTC + 1 hour