Hallo!
Hiermit bewerbe ich mich als Alpha-Tester für das langerwartete 0.7! (Warum ist mmn eine fast dumme Frage - wir warten schon wielange drauf?

)
Ein paar Wörtchen zu mir: Ich bin Admin bei der deutschen Allodsgilde Pfannkuchen (momentan sowohl im PvP als auch im Raid-Content beste Gilde auf dem deutschen Server Aro), und kümmere mich seit 2 1/2 Jahren um unser DKP-System, Homepage, TS3 und diverse gildeninterne Projekte (Ts3 plugins, Allods-Addons, etc).
Ich bin 19 Jahre jung, studiere Informatik im 2ten Semester an der TU Berlin, lerne dort momentan nur Java, aber SQL und PHP sind mir natürlich auch geläufig(auch aus meiner Schulzeit noch - 2 Jahre Informatik-Leistungskurs und danach netmehr die Finger vom Fach gelassen). Vermisse momentan leider die Praxis (hatte vor meinem Studium 2 Monate Praktikum bei Siemens IT Solutions gemacht) und freu mich deswegen endlich mal wieder Kontakt zu einem größeren Projekt zu haben.
Hier mal ein Link zu unserer Allods-Sektion:
http://pfann-kuchen.dyndns.org/allods/viewnews.phpParallel dazu arbeiten wir ab jetzt an unserer Guildwars 2 Sektion (ich selber werde auch zu GW2 wechseln, aber mich trotzdem um unsere Allods-Truppe kümmern), zu finden hier:
http://pfann-kuchen.dyndns.org/gw2/viewnews.phpMir zu Hilfe gehen unser Gildenleiter und Serverbesitzer, und seitdem wir Guildwars 2 ansteuern auch wieder ein Grafiker, den wir mal auf Templates angesetzt haben.
Zeit? Ich bin Student, von daher sehr flexibel - In Semesterferien wenns kritisch ist mehrere Stunden pro Tag, wenn Klausuren sind natürlich weniger. Testen ist kein Problem, da wir ja unseren eigenen rootserver bei unserm Chefchen im Keller stehen haben und ich mir da meine spielewiese selber basteln kann.
Ich weiß nicht wie ihr testet - Kenntnisse mit so schönen Sachen wie SeleniumHQ sind vorhanden, falls benötigt.
Templates sind nicht wirklich mein Gebiet, aber unser Grafiker wollte sich auf jeden Fall die Dinger anschaun. Wenns dringend benötigt wird, gebt mir ne Anleitung und ne Woche Zeit.
Anpassungen für andere Spiele zu machen sollte wohl nicht das Problem sein, auch wenn man das Spiel selber nicht spielt - Solangs nicht zu exotisch wird.