phpBB Forum

It is currently Mon 21. May 2012, 09:17

All times are UTC + 1 hour

Forum rules

Hallo lieber Besucher und willkommen in unserem EQDKP-Plus Forum.

Bitte lies die folgenden Regeln und Informationen genau, bevor du etwas schreibst. Jede Zuwiderhandlung wird dazu führen, dass du ignoriert oder gebannt wirst. Jeder Post bedeutet, dass du die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

Deutsche Forenregeln – hier klicken

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: 0.5 1090 (SVN)
PostPosted: Fri 28. Dec 2007, 18:41 

Wie könnt ihr sowas nur veröffentlichen? Das ist ja eine einzige Katastrophe! Der ganze Root-Server ist im Eimer ...

So, nach dem ihr nun euren Schock weg habt ... es war nur ein Scherz! Die 1090 ist echt gelungen ... keiner der mir bekannten Fehler ist mehr vorhanden. Hier und da ist es noch nicht ganz optimal, aber das sind Kleinigkeiten. Selbst itemstats funktioniert tadellos (armory + wowhead). Daumen hoch!

Und falls jetzt jemand denkt ... also ... nein, die 0.5 gehört noch immer nicht auf ein produktiv-System, bis es die Entwickler sagen.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri 28. Dec 2007, 20:28 
Core-Developer

..
Hier und da ist es noch nicht ganz optimal, aber das sind Kleinigkeiten.
..

Schreib doch einfach mal, was noch gemacht werden könnte, solange das nicht wie eine "nervende Forderung" klingt ist Corgan bestimmt dankbar ;)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri 28. Dec 2007, 22:31 

Laut SVN ist da nichts, wo dran nicht schon gearbeitet werden würde. Zumindest nichts, was mir bis jetzt aufgefallen wäre und nichts, was bei der Serverkonfiguration auf der ich es einsetze auftritt. die 1090 [b]wäre[/b] für mich schon produktiv einsetzbar.

Höchstens die Administration könnte man hier und da noch vereinfachen oder viel eher "vereinheitlichen" (DKP-Plus z.B. im vergleichen zur normalen Konfiguration). Das ist aber weniger ein Bug und wohl auch eher weiter unten auf der Prioritätenliste :o)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sat 29. Dec 2007, 00:27 
Core-Developer

schön zu hören, dass alles funktioniert.

Ich würde aber auch gerne deine "Kleinigkeiten" hören. Ich arbeite derzeit nur an neuen Features, da gehen kleinigkeiten immer. Bald (zur RC1) ist Feature Stop, dann gibs bis zum Stable Release nur noch Bugfixes.
Also wenn noch was sein sollte, immer raus damit.

EQdkp-Plus Project Lead
- Schreibt mir nie unaufgefordert PNs oder Emails! - Dont write me emails/pm!
- Schickt mir keine Zugangsdaten! Dont send me login infomations!
- Gebt immer eure EQdkp Version und einen Link zu eurer Seite an! We need your EQdkp Version and a link to your Site!
- Lest die Forenregeln!! - Read the Board Rules!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour